Eliteinternat (Teil 4) – Gebäude 3 und 4

Letzte Version der Panoramen von Gebäude 3 und 4 des Eliteinternats.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass es doch noch viele Stitching-Fehler gab die ich übersehen hatte und dem daraufhin folgenden Kampf mit Adobe® Photoshop® habe ich sämtliche Bilder des Eliteinternats noch einmal angefasst. Einiges habe ich in Autopano korrigiert, anderes in Affinity Photo. Vom 32-Bit-Modus in Photoshop habe ich sicherheitshalber die Finger gelassen. Außerdem hat Affinity Photo geniale Funktionen zur Retusche des Stativs die Photoshop fehlen.

Mit dem Tonemapping und der abschließenden Bearbeitung bin ich noch nicht ganz fertig, daher gibt es die gesamte Serie nun in vier Teilen, angefangen mit Gebäude 3 und 4. Die Bilder liegen nun nur noch in einer Bearbeitung vor, die ich auch für die abschließende Tour verwenden werde. Möglicherweise sind für die finale Tour noch ein paar Farbkorrekturen notwendig, davon abgesehen habe ich aber genug von der Schule.

Wie zuvor sind alle Bilder unter Creative Commons BY-NC 4.0.