aradwan.de lebt!

Die Webseite aradwan.de ist online und wird nun mit Inhalten gefüllt.

Es hat lange gebraucht, doch nun ist meine dritte private Webseite endlich online. Die Inhalte werden sich um meine Interessen drehen, derzeit überwiegend Fotografie und Bildbearbeitung. Voraussichtlich werden weitere Themen folgen.

Die Webseite ist noch nicht in einem Zustand den ich als ‚fertig‘ bezeichnen würde. Es gibt noch einige Layout-Fehler und ein paar Übersetzungen fehlen auch noch. Doch mein Hauptaugenmerk wird nun zunächst im Hinzufügen von ein paar Inhalten liegen.

Die meisten Inhalte werden auf Deutsch und Englisch zu Verfügung stehen, wobei die deutschen Varianten voraussichtlich ausführlicher sein werden.

Um Kontakt aufzunehmen kannst du entweder die Kommentar-Funktion unter den Blog-Beiträgen oder das Kontakt-Formular verwenden.

Schreibe einen Kommentar